Willkommen bei den

Sportschützen Beuel 1965 e.V.

Herzlich Willkommen bei den Sportschützen Beuel!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wir wollen dir hier einen kleinen Einblick über unseren Verein und unseren Sport geben.
Bis auf weiteres können wir keine neuen Interessenten annehmen.
Solltest Du andere Fragen haben, so kannst du gerne über unser Kontaktformular Verbindung mit uns aufnehmen.

Förderung unserer ELEKTRONISCHEN Schließanlage

Gemeinnützige Sportvereine und Betriebssportgemeinschaften erhalten durch das Förderprogramm "Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen" die Möglichkeit, notwendige Anschaffungen vorzunehmen und damit ihre digitale Infrastruktur zeitgemäß auszustatten.

Mit der Erweiterung unserer elektronischen Schließanlage schaffen wir eine zukunftssichere und nachhaltige Zugangslösung, mit der eine flexible und effiziente Nutzung der Sportlanlage durch unsere Mitglieder ermmöglicht wird.

Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

Aktuelle Informationen

Gastschützen mit eigenen Waffen, die den Stand nur ab und zu nutzen wollen, können wir nicht mehr versorgen.